Skateboard-Wandhalterung
Keine Artikel gefunden.

Vertikale Skateboard-Wandhalterung

€ 60,00 EUR

Hier ist unsere vertikale Skateboard-Wandhalterung. Mit Sorgfalt in der Gironde, Frankreich, handgefertigt. Hergestellt aus hochwertigen, nachhaltig beschafften Materialien (PEFC-Eiche). Geliefert in einer 100% recycelbaren Verpackung.

Vertikale Wandhalterung für Skateboards : Eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Skateboards und Longboards aufzubewahren und zu präsentieren

Die Unterseite unserer Skateboards ähnelt oft Kunstwerken. Warum sie also nicht vertikal wie ein Gemälde präsentieren? Mit dieser Wandhalterung für Skateboards kannst du die Unterseite deines Skateboards richtig präsentieren. Die Designs sind in der Regel entlang der Länge des Boards ausgerichtet. Wenn du dein Board also horizontal an die Wand hängst, wird es dem Kunstwerk nicht gerecht.

Das Truck-Montagesystem ermöglicht es, dass das Skateboard mit seinem stabilsten Teil auf der Halterung aufliegt und das empfindliche Kunstwerk auf der Unterseite vor Kratzern schützt.

Vertikale Wandhalterung aus massivem Eichenholz für Longboard und Skateboard
Wandhalterung aus massiver Eiche für Skateboard

Eine äußerst praktische Wandhalterung für Skateboards

Dank des seitlichen Designs lässt sich das Skateboard mühelos an der Halterung anbringen. Sie können Ihr Skateboard so schnell an die Wand in Ihrem Eingangsbereich hängen, wie Sie Ihren Mantel an den Kleiderbügel hängen. Das war das Hauptziel bei der Entwicklung dieser Skateboard-Wandhalterung. Wir wollten eine vielseitige Halterung, mit der du dein Board sowohl ausstellen (um das Kunstwerk auf der Unterseite richtig zu präsentieren) als auch dein Skateboard oder Longboard zwischen den Sessions praktisch aufbewahren kannst.

Hölzerne Wandhalterung für Skateboard
Elegante Wandhalterungen für Ihre Skateboards

Eine Skateboard-Wandhalterung, die aus lokal beschafften und umweltfreundlichen Materialien hergestellt wird

Diese Wandhalterung für Skateboards und Longboards wurde sorgfältig aus umweltfreundlichen Materialien aus der Region gefertigt. Das Eichenholz stammt aus ökologisch verantwortungsvoller Produktion und wird in einem Sägewerk in der Dordogne geschnitten. Wir behandeln das Holz mit unserer hausgemachten Mischung aus Bienenwachs und Leinöl. Keine Angst, das Eichenholz und die Behandlung sind schonend, so dass das Deck Ihres Skateboards unbeschädigt bleibt. Dies ist einer der Vorteile einer vertikalen Wandhalterung für Skateboards, da das Board neben dem Truck ruht und so die Gefahr von Kratzern auf dem Kunstwerk (das auf einem Skateboard oft empfindlich ist) verringert wird. So fühlt sich Ihr schönes Board aus der 60er-Jahre-Sammlung wie in einem gemütlichen Nest.

Eine einzige Skateboard-Wandhalterung für alle Skateboard- und Longboardgrößen

Sie ist so konzipiert, dass das Skateboard auf der Halterung ruht und von den Achsen getragen wird. Unabhängig von der Form wirst du keine Probleme haben, dein Skateboard oder Longboard an dieser fantastischen Wandhalterung aufzuhängen. Wir haben sie mit allen unseren Boards getestet, von Downhill-Longboards mit Drop-Through-Trucks bis hin zu Street-Skateboards, Cruisern, Dancing Longboards und anderen Surfskates und Carvern, und sie funktioniert perfekt!

Wir liefern alle notwendigen Zubehörteile, um diese Wandhalterung für Skateboards zu montieren, wenn Sie sie erhalten:

  • 2 Schrauben, 2 Dübel: jede Schraube hat eine Tragkraft von 20 kg, damit Sie Ihre 150 cm langen Tanz-Longboards aufhängen können... :)
  • einen Inbusschlüssel, falls Sie keinen haben.

Die Halterung wird in einer zu 100 % recycelbaren Verpackung geliefert.

Abmessungen: 35,5 × 10 × 2,5 cm.

Bestellen Sie noch heute Ihre vertikale Wandhalterung für Skateboards und Longboards! Wenn Sie zwei Skateboards vertikal präsentieren möchten, sehen Sie sich unsere vertikale Wandhalterung für zwei Skateboards an.

Schwarze Skateboard-Wandhalterung

Einige unserer Produkte sind jetzt auch in Schwarz erhältlich. Keine Farbe hier! Um diesen schwarzen Farbton zu erreichen, haben wir uns für ein natürliches Verfahren entschieden, das die im Holz vorhandenen Gerbstoffe zur Geltung bringt. Diese Technik, Ebonisierung genannt, ermöglicht es uns, das Aussehen des Holzes zu erhalten und gleichzeitig eine intensive und unverwechselbare Farbe zu erzielen.

Andere Wandhalterungen und Deko

Alle kaufen

Skateboard wall mount
No items found.

Vertical skateboard wall mount

€ 60,00 EUR

Here's our vertical skateboard wall mount. Handcrafted with care in Gironde, France. Made with high-quality, sustainably sourced materials (PEFC Oak). Delivered in 100% recyclable packaging.

Vertical Wall Mount for Skateboards : A Unique Way to Store and Showcase Your Skateboards and Longboards

The underside of our skateboards often resembles works of art, so why not showcase them vertically, like paintings? This wall mount for skateboards allows you to display the underside of your skateboard correctly. Designs are usually oriented along the length of the board, so hanging your board horizontally on the wall doesn't do justice to their artwork.

The truck mounting system allows the skateboard to rest on the support with its sturdiest part, protecting the delicate artwork on the underside from scratches.

Solid oak wood vertical wall mount for longboard and skateboard
Solid oak wall mount for skateboard

A Highly Convenient Wall Mount for Skateboards

Thanks to its side-loading design, placing your skateboard on the mount is effortless. You can hang your skateboard on the wall in your entryway as quickly as you hang your coat on its coat hanger. That was the main goal when creating this skateboard wall mount. We wanted a versatile mount for both displaying your board (to showcase the underside artwork correctly) and offering practical storage for your skateboard or longboard between sessions.

Wooden wall mount for skateboard
Sleek wall mounts for your skateboards

A skateboard wall mount crafted from locally sourced and eco-friendly materials

This wall mount for skateboards and longboards is meticulously crafted from locally sourced and eco-friendly materials. The oak wood comes from eco-responsible production, cut in a Dordogne sawmill. We treat the wood with our homemade mixture of beeswax and linseed oil. Fear not, the oak wood and treatment are gentle, ensuring your skateboard's deck remains undamaged. This is one of the advantages of a vertical wall mount for skateboards, as the board rests by the truck, reducing the risk of scratching the artwork (which is often delicate on a skateboard), making your beautiful 60s collection board feel like it's in a cozy nest.

A single skateboard wall mount for all your skateboard and longboard sizes

It is designed so that the skateboard rests on the mount, supported by the trucks. No matter the shape, you won't have any trouble hanging your skateboard or longboard on this fantastic wall mount. We have tested it with all our boards, from downhill longboards with drop-through trucks, to street skateboards, cruisers, dancing longboards, and other surfskates and carvers, and it works perfectly!

We provide all the necessary accessories to mount this wall mount for skateboards when you receive it:

  • 2 screws, 2 wall plugs: each has a load capacity of 20kg, so you can hang your 150cm-long dancing longboards... :)
  • an Allen key in case you don't have one.

The mount is delivered in 100% recyclable packaging.

Dimensions: 35.5 × 10 × 2.5 cm.

Order your vertical wall mount for skateboards and longboards today! If you wish to showcase two skateboards vertically, check out our vertical wall mount for two skateboards.

Black Skateboard Wall Mount

Some of our products are now available in black. No paint here! To achieve this black hue, we opted for a natural process that brings out the tannins present in the wood. This technique, called ebonization, allows us to maintain the wood's appearance while achieving an intense and distinctive color.

Other wall mounts and deco

Shop all