Surfbrett-Wandhalterung
Keine Artikel gefunden.

Surfbrett-Wandhalterung

€ 65,00 EUR

Hier ist unsere Surfbrett-Wandhalterung. Mit Sorgfalt in der Gironde, Frankreich, handgefertigt. Hergestellt aus hochwertigen, nachhaltig beschafften Materialien (PEFC-Eiche). Geliefert in einer 100% recycelbaren Verpackung.

Surfbrett Wandhalterung

Eine elegante und praktische Art, Ihr Board aufzubewahren

Verwandeln Sie Ihr Surfbrett mit unserer Surfbrett-Wandhalterung in ein Schmuckstück für Ihr Zuhause. Inspiriert von der eleganten Form eines Teardrops, kombiniert diese Surfbrett-Wandhalterung Schlichtheit und Eleganz. Sein minimalistisches Design hebt Ihr Lieblings-Surfbrett hervor und gibt ihm einen erstklassigen Platz in Ihrem Zuhause.

Hergestellt aus nachhaltigen und lokalen Materialien

Dieses Regal wurde sorgfältig aus nachhaltigen und lokalen Materialien hergestellt. Das Eichenholz stammt aus einer ökologisch verantwortungsvollen Produktion und wird in einem Sägewerk in der Dordogne gesägt. Wir behandeln das Holz mit einer hausgemachten Mischung aus Bienenwachs und Leinöl.

Passend für alle Surfbrettgrößen

Vom Shortboard bis zum Longboard, dieses Wandregal passt für alle Surfbrettgrößen. Stellen Sie einfach den Abstand zwischen den Racks auf Ihre Bedürfnisse ein. Im Lieferumfang sind 2 Schrauben und 2 Gipsdübel enthalten, mit denen Sie Ihr Surfbrett sofort nach Erhalt aufhängen können. Diese Dübel haben eine Tragfähigkeit von 20 kg pro Stück an einer Gipswand oder 40 kg insgesamt, wenn die beiden Dübel fest angebracht sind. Das Gestell wird in einer 100% recycelbaren Verpackung geliefert.

Abmessungen: 22,5 × 11,5 × 2,5 cm

Bestellen Sie Ihre Surfbrett-Wandhalterung noch heute!

Surfbrett Wandhalterung Black Edition

Einige unserer Produkte sind jetzt auch in Schwarz erhältlich. Keine Farbe hier! Um diesen schwarzen Farbton zu erreichen, haben wir uns für ein natürliches Verfahren entschieden, das die im Holz vorhandenen Gerbstoffe zur Geltung bringt. Diese Technik, Ebonisierung genannt, ermöglicht es uns, das Aussehen des Holzes zu erhalten und gleichzeitig eine intensive und unverwechselbare Farbe zu erzielen.

Andere Wandhalterungen und Deko

Alle kaufen

Surfboard wall mount
No items found.

Surfboard wall mount

€ 75,00 EUR

Here's our surfboard wall mount. Handcrafted with care in Gironde, France. Made with high-quality, sustainably sourced materials (PEFC Oak). Delivered in 100% recyclable packaging.

Surfboard Wall Mount

A Stylish and Practical Way to Store Your Board

Transform your surfboard into a statement piece in your home décor with our surfboard wall mount. Inspired by the elegant shape of a teardrop, this surfboard wall mount combines simplicity and elegance. Its minimalist design highlights your favorite surfboard and gives it a prime spot in your home.

Made from Sustainable and Local Materials

This rack is carefully made from sustainable and local materials. The oak wood is sourced from an eco-responsible production, then cut in a sawmill in Dordogne. We treat the wood using a homemade mixture of beeswax and linseed oil. To protect your surfboard, a thin layer of cork is added to the wood.

All Surfboard Sizes

From shortboard to longboard, this wall rack fits all surfboard sizes. Simply adjust the distance between the racks to fit your needs. Sold as a pair, it includes 2 screws and 2 plaster anchors, which allow you to hang your surfboard right after receiving it. These anchors have a load capacity of 20 kg each on a plaster wall or 40 kg in total when the two anchors are firmly fixed. The rack is delivered in a 100% recyclable packaging.

Dimensions: 22.5 × 11.5 × 2.5 cm

Order your surfboard wall mount today!

Surfboard wall mount Black Edition

Some of our products are now available in black. No paint here! To achieve this black hue, we opted for a natural process that brings out the tannins present in the wood. This technique, called ebonization, allows us to maintain the wood's appearance while achieving an intense and distinctive color.

Other wall mounts and deco

Shop all